SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

28Jul/09Off

Band 2501 Perry Rhodan jetzt fürs iPhone erhältlich

Autor des Artikels: Matias Roskos

Mit Verzögerung ist nun nach Band 2500 als Prämiere auch Band 2501 von Perry Rhodan via Textunes für das iPhone erhältlich. Kosten: 1,59 €. Eigentlich sollte der aktuellste Band bereits Freitag bereit stehen. Aber die Freigabe durch Apple erfolgte nicht wie erhofft pünktlich. Aber nun endlich ist der Band nicht nur im Zeitschriftenhandel, sondern auch für virtuelle Leser (wie mich) erhältlich. Ich bin gespannt, wie dieses Modell mittelfristig funktionieren wird. 1,59 € ist nicht wenig Geld, Woche für Woche. Aber es liest sich wirklich gut auf dem iPhone. Textunes macht da echt nen verdammt guten Job.

Perry Rhodan Band 2501

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos