SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

28Jan/11Off

Gespräche sind Beziehungsaufbau und nicht Monologe – sagte Erich Fromm in den 70ern

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ein Auszug aus einem Gespräch mit dem Psychoanalytiker Erich Fromm aus den 70er Jahren mit beeindruckender Aktualität, wenn man das Augenmerk auf Social Media richtet. Es geht nicht um Einbahnstraßen-Kommunikation, die die Werbeindustrie 30 Jahre zelebriert hat. Es geht im Social Web um Beziehungsaufbau. Um einander zuhören. Um ehrlich und offen sein. Ach was rede ich mir den Mund fusselig... Bitte reinhören und zuhören. Es lohnt sich.

Danke an Kirstin Walther von Walthers Säfte für das posten dieses Videos auf Facebook!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos