SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

8Feb/11Off

Impressionen von Eröffnungsfeier der Ski-WM 2011

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich halte mich zur Zeit in Garmisch-Partenkirchen auf und war gestern live mit dabei bei der Eröffnungsfeier im Stadion. Was für ein großartiges und rundum gelungenes Event. Gänsehaut-Atmosphäre pur. Es hat solchen Spaß gemacht. Danke den Machern dieser Show!

Natürlich habe ich auf Facebook live berichtet und erneut viele viele Reaktionen - live (!) - erhalten. Ein Kommentar zu einem Foto zum Beispiel lautet: "coole Veranstaltung, da ist man stolz "Garmisch-Partenkirchnerin zu sein" :-))". Und ein anderer zum gleichen Foto: "hey, wir standen fast nebeneinander ;-) Ich bin aber nicht drauf..". So "social" kann das Social Web sein!

Bei der Eröffnungsfeier der Ski-WM 2011Dieses Foto allein generierte 28 Kommentare bisher. Ein anderes schaffte knapp 100 Likes. Und das alles nahezu live. Wieder wurden an einem Tag mit 8 Fotos und einigen Text-Beiträgen rund um die Ski-WM über 50.000 Impressionen auf Facebook erzeugt. Das nur einmal für die, die auch gern mit Zahlen arbeiten im Zusammenhang mit Social Media. Wobei für mich andere Werte deutlich wichtiger sind. Vor allem die soziale Komponente.

Meine schönsten Fotos vom gestrigen Abend finden Sie in meinem Blog "Ich in Garmisch-Partenkirchen". Und hier das letzte Nacht schnell zusammengestrickte Video mit meinen iPhone-Aufnahmen. Ich hoffe, es gefällt und transportiert ein wenig die wunderbare Atmosphäre im Stadion.

Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Shirtzshop.de, die diese Aktion tatkräftig unterstützen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.