SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

8Nov/11Off

Daniela Katzenberger Popcorn zu gewinnen

Autor des Artikels: Matias Roskos

Seit kurzem bin ich auch für Popcorn.de tätig im Rahmen Social Media. Unter anderem haben wir gemeinsam eine Verlosungsaktion für die Sonderedition "Daniela Katzenbergers Sonderedition Popcorn für Naschkatzen" auf dem VisualBlog gestartet. Wer also eines von zehn riesigen Popcorn- plus Nacho-Paketen gewinnen möchte, der muss nix weiter tun als im VisualBlog unter dem Artikel kommentieren wo und bei welcher Gelegenheit zuletzt Popcorn genascht wurde.

Daniela Katzenberger Popcorn zu gewinnen

Außerdem haben wir mit der deutschlandweit führenden Firma für die Belieferung von Kinos mit Popcorn und Nachos vereinbart, dass bei jedem 100er-Fanschritt auf der Popcorn.de-Facebook-Seite ein weiteres Paket Popcorn an die Facebook-Fans verschenkt wird. Und für die 1.000-Marke heben wir uns dann eine ganz besondere Überraschung auf!

Ich finde, Popcorn und Kino sind zwei spannende Themen. Und es lohnt sich die Marke endlich auch im Social Web nach vorn zu bringen. Mit dem Daniela Katzenberger Popcorn hat man einen guten Aufhänger um ins Gespräch zu kommen. Und ich hoffe, die Firma hinter Popcorn.de dann auch für 2012 für das Social Web zu begeistern und weiter offensiv mit den neuen Medien zu agieren.

Und jetzt: Popcorn sichern!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Das Schoko Popcorn gibt es bei uns im Laden um die ecke, schmeckt richtig gut will mehr davon ;=)


Trackbacks are disabled.