SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

12Apr/12Off

Bei Bahlsen gibt es auf Facebook Kekse zu gewinnen

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich liebe Kekse! Könnte ich jeden Tag 100 (oder sagen wir: 25) von essen. Zum Tee, als Nachtisch oder einfach mal zwischendurch. In allen möglichen Varianten. Kekse sind toll!

Und Bahlsen verdient mit Typen wie mir gutes Geld. Aber ich gönne es ihnen! Umso mehr freut es mich, dass Bahlsen nicht nur in der Backstube, sondern auch im Social Web einen guten Job macht.

Aktuell kann man unter anderem Bahlsen-Pakete gewinnen. Dazu muss man allerdings Fan der Seite sein. Manch einer mag sich darüber mokieren. Ich finde es nur fair, wenn von diesem Gewinnspiel, und nichts anderes ist es letzten Endes, nur Fans profitieren können. Ist doch absolut in Ordnung.

Bahlsen-Aktion auf Facebook

Ich jedenfalls bin dabei. Und wähle: die Waffeletten.

Bahlsen auf Facebook

Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück. Auf jeden Fall eine sehr sympathische Aktion, die das Thema Kekse den Fans nahe bringt. Direkt auf Facebook. Bestes Social Media Marketing.

Bahlsen auf Facebook

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.