SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

4Apr/12Off

Facebook-Ads in Deutschland – ab sofort Zahlung auch per Lastschrift möglich

Autor des Artikels: Matias Roskos

Bisher konnte man seine Facebook-Anzeigen "nur" via Paypal, Kreditkarte oder Facebook-Gutschein bezahlen. Ab sofort geht es auch per Lastschrift (Direct Debit). Für viele Gewerbetreibende ganz sicher eine sinnvolle Alternative.

Einfach im Werbeanzeigenmanager Folgendes klicken:

-> Rechnung
-> Finanzierungsquelle
-> Finanzierungsquelle hinzufügen

Allerdings gilt das nur für Deutschland, (noch) nicht für Österreich und die Schweiz.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Wieso bucht eigentlich Facebook in so kurzen Zyklen ab? Wieso nicht monatlich oder zumindest wöchentlich? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Aussagen von Facebook?


Trackbacks are disabled.