SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

12Apr/12Off

Relaunch bei Google+ – Wozu?

Autor des Artikels: Matias Roskos

Bei Google+ gab es einen Relaunch. So wirklich überzeugen tut mich auch dieser Relaunch nicht. Er motiviert mich persönlich nicht, Google+ nun intensiver zu nutzen.

Offensichtlich will man bei Google die Hangouts, also die Video-Chats, noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Ohne Frage, ein grandioses Tool!

Aber die folgende Grafik zeigt ganz wunderbar, dass der Relaunch irgendwie Murks ist. Ist doch blöd, wenn unendlich viel Platz verschenkt wird. Ich tippe mal, wir sehen bald den nächsten Relaunch.

Gefunden bei Isriya Paireepairit.

Mehr zum neuen Google+ Design und was Google damit bezwecken möchte im folgenden Video.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.