SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

1Jun/12Off

Stop Doing – Starke Worte der Panfu-Chefin zum wichtigen Change in einem Unternehmen

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ein sehr cooler Vortrag von Verena Delius von Panfu bzw. Goodbeans darüber, wie ein Unternehmen den Sprung in die Zukunft schaffen kann und muss. Damit es nicht untergeht und am Markt weiterhin bestehen kann.

Punkt 1 ist großartig: „Stop doing!“ Ja, solch Cuts sind notwendig. Doch nur wenige haben den Mut dazu. Goodbeans unter der Leitung von Verena Delius hatte diesen Mut. Ich wünsche ihnen damit viel Erfolg!

Anschauen bzw. anhören das Video. Es lohnt sich. Für wirklich jedes Unternehmen, egal ob mit starkem Online-Fokus oder nicht. Ein toller Vortrag.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.