SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

26Jun/12Off

Warum sehe ich auf meinem Facebook-Konto den Ticker nicht?

Autor des Artikels: Matias Roskos

Diese Frage - "Warum sehe ich auf meinem Facebook-Konto den Ticker rechts oben nicht, so wie du?" - stellte mir neulich eine Freundin. Ich wunderte mich erst selbst und wollte es auch nicht glauben.

Dann begab ich mich auf die Suche. Und sie da - ich fand die Antwort. In der Facebook-Hilfe steht dazu Folgendes:

Der Ticker erscheint nur bei Personen mit einem bestimmten Niveau an Kontoaktivitäten. Solltest du den Ticker nicht sehen, liegt das wahrscheinlich daran, dass du Facebook nicht so häufig verwendest und daher nicht genug Inhalte zur Verfügung stehen, um den Ticker nützlich für dich zu machen.

Das fand sie dann zwar nicht so richtig lustig. Aber es erklärte, warum der Ticker für sie nicht sichtbar ist. Den ich übrigens mittlerweile echt schätzen gelernt habe. Ich klicke immer wieder mal auf Dinge, die mir dort oben angezeigt werden. Ein gutes Facebook-Feature, wie ich finde.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.