SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

14Mrz/13Off

Grumpy Cat der Star der diesjährigen SXSWi

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich gebe es unumwunden zu: ich bin ein riesen Grumpy Cat Fan! Ich berichtete ja bereits Ende Januar über diesen Social Media Hype um die mürrisch dreinblickende Katze.

Nun hatte Grumpy Cat ihren ersten Live-Auftritt auf einer großen Bühne. Sie war zu Gast auf einer der größten Tech-Messen der USA, der SXSWi (South by South West Interactive) und wurde dort zum Star des Events, wie nachfolgende Infografik zeigt.

Mashable schreibt sogar Grumpy Cat Crowned Queen of Social. Tja - Cat Content funktioniert!

Danke an meltwater buzz für die Grafik.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.