SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

12Dez/13Off

Beachtliches Wachstum der Referral Traffic Zahlen von Facebook

Autor des Artikels: Matias Roskos

Der Anstieg von 170% ist signifikant. Und sagt: Facebooks Bedeutung für den Traffic auf Webseiten steigt massiv. Das ist tatsächlich erstaunlich, haben doch Unternehmen Angst, die Internetnutzer würden sich immer stärker nur noch im Facebook-Universum bewegen. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Facebook wird zur Traffic-Schleuder. Weil immer mehr Links geklickt werden.

Gut für alle, die auf den eigenen Webseiten guten Content zu bieten haben! Facebook hilft, dass andere Menschen darauf stoßen.

infografik_1711_Entwicklung_des_Facebook_Referral_Traffics_n

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos