SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

20Nov/15Off

Workshops für den BR

Autor des Artikels: Matias Roskos

Dieser Monat steht ganz im Zeichen von Workshops beim BR. Unterschiedliche Units wollen mit meiner Hilfe noch zielgerichteter und erfolgreicher im Social Web, vor allem auf Facebook, arbeiten. Und haben mich dafür gebucht. Es macht Spaß zu sehen, wie motiviert die Redakteure beim BR sind. Und wie neugierig sie alles aufsaugen, was ich ihnen versuche näher zu bringen in Sachen plattformgerechte Inhalte, Blick auf die Zielgruppen und wo diese sich im Social Web aufhalten. Best practices anderer Player.  Arbeit mit KPI. Und vieles mehr.

PS: Gern können auch Sie mich buchen! Strategie-Arbeit, Community-Aufbau, besseres Community Management, Schulung des Moderatoren- und Communitymanagement-Teams, Coaching, Workshops. Ich freue mich über neue, spannende Projekte in Sachen Social Media, Viralmarketing und erfolgreiche Arbeit mit einer Community.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Schulungen Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.