SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

13Jun/16Off

Schnell zur eigenen Homegepage

Autor des Artikels: Matias Roskos

Nach einer aktuellen Befragung des Bitkom-Verbandes zufolge betreiben 82% der deutschen Unternehmen bereits einen eigenen Internetauftritt. Das ist eine erstaunliche Zahl. Dennoch sagt das auch, dass noch 18% keinen Internetauftritt haben! Oft scheuen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen entweder vor der zu investierenden Zeit oder aber den anfallenden Kosten zurück. 29,99 € im Monat für eine schnell erstellte und dennoch professionell ausschauende Webseite ist ein absolut fairer Preis.

Dies bietet beispielsweise Websitebutler, mit dessen Hilfe sich jeder seine eigene Website erstellen lassen kann. Für diese 29,99 € bekommt man neben der Wunschdomain drei E-Mail-Adressen, 1 GB Speicherplatz (der aus meiner Sicht völlig ausreichend ist), die Möglichkeit von Bildergalerien, das so überaus wichtige Kontaktformular, eine Anfahrtskizze, Besucherstatistiken und noch so einiges mehr. Wer irgendwann aufstocken will - kein Problem!

Auf der Webseite heißt es:

Kein Bla Bla
Wir stehen zu unserem Wort und arbeiten lösungsorientiert

Keine Lockangebote
Unsere Tarife und Angebote sind vollkommen transparent

Kundenbetreuung
Ihr Websitebutler ist immer für sie da und kümmert sich um alles

Gerade für kleinere Unternehmen, die für den Bereich Online nur über ganz geringe Ressourcen verfügen, ist ein solches Angebot sicherlich extrem spannend. Und heutzutage ist fraglos eine Online-Präsenz für jedes Unternehmen unabdingbar, um gefunden werden zu können.

Socialnetworkstrategien.de

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.