SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

16Sep/16Off

Themenrelevanz statt Werbebotschaften – Was die Community nervt und was sie will

Autor des Artikels: Matias Roskos

Das ist doch mal eine wirklich spannende Infografik. Sprout Social hat einmal untersucht, was Fans und Follower auf Facebook, Instagram und Twitter am meisten nervt. Und warum sie womöglich sogar die Freundschaft zu einer Marke oder einem Unternehmen aufkündigen. Herausgekommen ist Folgendes:

Infografik: Was die Follower nervt | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Themenrelevanz (im Zusammenspiel mit der Qualität des Contents) spielt eine immer wichtiger werdende Rolle im Social Web, um die Menschen weiterhin zu erreichen. Einer der Kernpunkte, die auch ich nicht müde werde meinen Kunden nahe zu bringen. Immer öfter gelingt dies auch. :)

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos